Newsbeiträge

Kommunikation und Medien

Kommunikation und Medien: Bürgermeisterin besucht Baustelle

Eingereicht von UweKleinig am 04. Feb 2015 - 18:28 Uhr

Am 02. Februar haben sich die Bürgermeisterin, Frau Urte Steinberg, der zuständige Bau-Fachbereichsleiter Klaus Stieghorst sowie der Verkehrs-Fachdienstleiter Roland Schultz an der Trasse der Westumgehung persönlich ein Bild vom Baufortschritt gemacht.

Baufeldfreimachung

An der ausgesuchten Stelle „An den Fischteichen“ wurde bisher am deutlichsten, welche Mengen an Biomasse bisher schon gerodet und geschreddert worden sind. Außerdem wird gerade dort der künftige Verlauf der Westumgehung sichtbar. Die aktuelle Pressemitteilung der Stadt finden Sie hier: Presseerklärung 150203

 

Weitere Beiträge in Kommunikation und Medien:

Aktuelles

Wer ist online

0 registrierte Benutzer und 3 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet.