Newsbeiträge

Aktivitäten und Tätigkeiten

Aktivitäten und Tätigkeiten: Plakatwerbung für die WU-P

Eingereicht von UweKleinig am 18. Nov 2011 - 13:54 Uhr

„Hier – wäre – es – entspannter – mit – der – Westumgehung“ prangt es beiderseits auf jeweils 7 Plakaten in Folge entlang der Elmshorner Straße.
Mit dieser Aktion sind wir als Akteure vom Verein „Pinneberger-Westumgehung-Jetzt e. V.“ mal wieder sichtbar in die Öffentlichkeit getreten. Kurt Zach und ich haben die Plakate drucken lassen, die Schilder gebaut und "tapeziert" sowie dann am Donnerstag-Abend an Straßenbäumen aufgehängt. Dafür gibt es eine schriftliche Genehmigung des Ordnungsamtes Pinneberg.
Auch noch in weiteren, besonders verkehrsbelasteten Straßenzügen wie Berliner Straße, Prisdorfer Straße und Mühlenstraße werden diese Schilder vorübergehend noch aufgehängt. Da wir nur zwei Sätze produzieren konnten, geht das aber nur nacheinander.
Die Plakatierung soll deutlich machen, dass der Kampf für die Westumgehung auch nach deren Verteuerung noch lange nicht zu Ende ist. Dieses Signal geht besonders in Richtung der bekennenden Kritiker, die mit zum Teil abenteuerlichen Behauptungen die finanzielle Belastung der Stadt Pinneberg nach oben geschraubt und damit Ängste in der Bevölkerung geweckt haben.
Wir würden uns sehr über weitere Spenden auf unser Vereinskonto (siehe Register Kontakt auf dieser Homepage) freuen, um weitere Plakate fertigen zu können. Solche Aktionen belasten unser Vereinsbudget doch ziemlich.
 

Weitere Beiträge in Aktivitäten und Tätigkeiten:

Aktuelles

Wer ist online

0 registrierte Benutzer und 3 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet.